Grundstücke - Wohnungen

MIET-, EIGENTUMSWOHNUNGEN - GRUNDSTÜCK - HAUS

Diese Seite soll den Bürgerinnen und Bürgern als Service dienen um in Niederneukirchen freie Mietwohnungen, Eigentumswohnungen, Grundstücke und Häuser zu finden.

Besitzen Sie Eigentum und möchten dieses verkaufen, so schreiben Sie einfach ein Email an gemeinde@niederneukirchen.ooe.gv.at und Ihr Angebot wird auf dieser Website veröffentlicht.

Wir möchten darauf hinweisen , dass wir nur Angebote auf unserer Homepage veröffentlichen können die uns bekannt gegeben werden.

Info:
Hier finden Sie einen Link für eine unabhängige und kostenlose Suchmaschine für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien, auf welcher seit einiger Zeit man Grundstücke und Bauplätze finden kann.

Mit diesem Link bieten Sie  den Nutzern die Möglichkeit, direkt zu den freien Miet- und Kaufobjekten in unserer Region zu gelangen, denn www.imobilo.at listet alle Angebote der bekannten Immobilienportale auf. Da die Linksetzung kostenlos und unverbindlich ist kann man sich  hier einloggen - Immobilo

Weitere Bauträger bzw. Immobilienmakler:

MEIN HAUS Immobilien GmbH, Leondingerstr. 50, 4050 Traun;

Kontakt: Tel. Nr. 07229/23444 DW 35, E-Mail: Office@meinhaus-immo.at