Denkmäler

Liebe Niederneukirchner*innen,

mit großer Freude darf ich mitteilen, dass die Gemeinde Niederneukirchen, eine der wenigen Orten ist, welche mit der Kleindenkmaldatenbank online gegangen ist.

Die Onlinedatenbank wurde von der Direktion Kultur und Gesellschaft des Landes OÖ. aufgrund der Eingabe von Kons. Heilingbrunner bewilligt und bis dato auch subventioniert.

Verantwortlich dafür zeichnet

Kons. Brigitte Heilingbrunner, Obfrau des Arbeitskreises f. Klein-u. Flurdenkmalforschung, welche in vorbildlicher Art und Weise bzw. mühsamer Vorarbeiten diese Datenbank befüllte bzw. erstellte.

Es ist als work in progress zu sehen. Frau Kons. Heilingbrunner ist für Kritik, Verbesserungen und Korrekturen offen. E-Mails mit den Änderungsvorschlägen bitte an brigitte@heilingbrunner.at senden.

Wir DANKEN Kons. Heilingbrunner für deinen monatelangen, ehrenamtlichen Einsatz!

Ing. Christoph Gallner

Römerstein - Wallfahrtskirche RuprechtshofenRömerstein - Wallfahrtskirche Ruprechtshofen
Link: https://www.ooegeschichte.at/datenbanken/kdb/detailsuche/?gemeinde=Niederneukirchen